Credit: Google

GTA 6 oder Grand Theft Auto 6 ist eines der am meisten erwarteten Videospiele für Gamer. Fans sind neugierig auf das Budget für GTA 6-Videospiele.

Credit: Google

Die Macher des Videospiels und die Muttergesellschaft „Take-two Interactive“ haben die Kosten und das Budget des GTA 6-Videospiels offiziell nicht bekannt gegeben.

Credit: Google

Es gibt Gerüchte, dass GTA 6 das teuerste Videospiel aller Zeiten sein soll. Gerüchten zufolge sollen die Kosten für GTA 6 zwischen einer und zwei Milliarden US-Dollar liegen.

Credit: Google

Das Budget von GTA 5 beträgt 265 Millionen US-Dollar.

Credit: Google

WUSSTEN SIE??

GTA 5 ist mit über 190 Millionen verkauften Exemplaren das zweitbestverkaufte Videospiel aller Zeiten und mit einem weltweiten Umsatz von rund 8 Milliarden US-Dollar eines der finanziell erfolgreichsten Unterhaltungsprodukte aller Zeiten.

Credit: Google

Fans und Spieler erwarten, dass GTA 6 größer sein wird als GTA 5. Diese Leaks von GTA 6 zeigten, dass das Wesen von Vice City durch HD-Texturen, Reflexionen, realistische Beleuchtung und einen natürlichen Himmel verbessert und verbessert wurde.

Credit: Google

Einige der teuersten Spiele sind Red Dead Redemption 2  540 Millionen Dollar

Credit: Google

Cyberpunk 2077 316 Millionen Dollar

Credit: Google

Call of Duty Modern Warfare 2 250 Millionen Dollarr

Credit: Google

Neueste GTA-6-Leaks, die Sie nicht verpassen sollten!t

Wischen Sie nach oben